Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Hilfe!!! Problem mit DVD Brenner im Arbeitsplatz

Wie mache ich das, dass mein DVD Brenner im Arbeitsplatz angezeigt wird??

Help
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Strom hat er und er tut auch mit dem Programm instan cd brennen nur mit keinem anderen programm und ich muss mit nem anderen Programm brennen weil dieses instant das format nicht brennen kann was ich will. Es steht dran wenn das siegel beschädigt wird erlischt die garantie. Ich glaub ich muss da so nen reperateur bestellen weil ist ja echt zu komplieziert für mich.

Naja, trotzdem ist ganz lieb von euch das ihr mir versucht habt zu helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Instand CD könnte auch verantwortlich für die Probleme sein ?

Keine ahnung das ist schon von anfang an drauf.


« Wie takte mann einen athlonInternetverbindung bricht immer zusammen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...