Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Fehlermeldung: TBA IS DISABLE

Gestern hat mein Bruder auf seinem Laptop das Passwort für sein Benutzerkonto geändert. Das war eigentlich die einzige Veränderung die bekannt ist.
Jetzt kommt beim Hochfahren die Meldung: TBA IS DISABLE    und dann kommt:  ENTER PASSWORT

Kann da vielleicht jemand helfen?
Welches Passwort?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: TBA IS DISABLE             ENTER PASSWORT



Antworten zu Windows 7: Fehlermeldung: TBA IS DISABLE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Kommt diese Abfrage beim Windows-Start oder noch vor allem anderen - das wäre dann das Bios was fragt

Das kommt gleich zu beginn, noch bevor windows startet.

Schon mal danke!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. mal die Motherboard-Batterie für einige Minuten vom Board nehmen.

 :)

Danke Danke Danke

Läuft wieder, 


« Windows XP: PC geht nur noch an wenn ich ihn überlisteMedion Notebook MD 98100 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...