Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Festplatte Drehzahl herausfinden

Hallo,

gibt es eigentlich die Möglichkeit herauszufinden was die maximale Drehzahl der Festplatte ist (4200, 5400, 7200/Min)?

Ich habe einen HP Probook 4510s.
In der Betriebsanleitung steht nichts darüber. Im Internet wird dieses Modell mal mit 5400er mal mit 7200er Festplatten verkauft.

Vielen Dank im Voraus

N. Videv


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Festplatte Drehzahl herausfinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nachsehen,was für eine platte verbaut ist und dann beim plattenherstelelr nach datenblättern suchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, natürlich da steht es.

Danke für den Tipp!   ;)

schau hier
http://www.freshdevices.com/
nach "Fresh Diagnose"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, danke,

ich hab es bereits über die Herstellerseite herausgefunden.

Wie kann man denn hier das Thema als "gelöst" markieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie kann man denn hier das Thema als "gelöst" markieren?

Brauchst du nicht. Es reicht wenn du schreibst, dass die gewünschte Info gefunden hast.

Solltest du wieder mal Hilfe dieser Art brauchen, weißt du ja wo du uns findest :D
Wie kann man denn hier das Thema als "gelöst" markieren?

Ändere oben im Post die Überschrift / Titel !!

« Windows Vista: Ich habe ein Problem mit meiner neuen Grafikkarte Windows 7: Passt die Festplatte auf mein Mainboard? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...