Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Austauschen ist immer so eine Sache, weil die Platine quasi in mehreren Schichten aufgabaut ist. Zuviel Wärme an der falschen Stelle (durch einen Lötkolben verursacht) macht das Board erst recht kaputt. Und dann ziehts vielleicht noch ein paar Geräte mehr in Mitleidenschaft.
Aber so ein Board kostet auch nicht die Welt. mit 40,- oder 50.- bis du schon dabei...

Naja das Problem mit dem Sound hab ich jetzt geklärt läuft wieder flüssig nur wnen ich jetzt denn prozi belaste zbs was entpacke mit winrar fängts wieder an kanns nich doch am Prozi liegen?

hab mich schon umgeschaut werde mir wenn villeicht nen komplett neuen rechner zulegen.

AM3 sokel unso.


« bios loescht sich immerWindows Vista: Cpu oft zu ausgelastet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...