Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

q6700 und GTX 460 gigabyte oc reicht nicht...?!?

Hallo

Mein System:
-q6700 @ 3.2
-gtx gigabayte (oc edition)
-4gb ddr 2 ram
-550 bequiet netzteil

Nun zu meiner Frage:
Ich habe vor kurzem Call of Duty 7 gekauft. Installiert und alles perfekt. Jedoch muss ich fast alle Grafikeinstellungen minimieren...Das Spiel läuft teils gut, aber oft hat es so einige Ruckler...
Ich glaube aber, dass die Grafikkarte und Prozessor gut genug wären...Anfangs dachte ich es wäre die Internetverbindung, jedoch ist mein ping im Spiel gut...

An was könnte es liegen?

Danke vielmals



Antworten zu q6700 und GTX 460 gigabyte oc reicht nicht...?!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passiert das nur bei dem Spiel?
Wird die CPU zu heiß?
Neuste Treiber installiert?

http://www.amazon.de/Call-of-Duty-Black-Ops/dp/B003KZLV8C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298745004&sr=8-1

das problem scheint normal zu sein. Es scheint, als wäre das Spiel einfach unfertig auf den Markt gekommen -was ja heutzutage schon als normal anzusehen ist - deshalb ist das Spiel so ruckelig.

Dein System ist ganz okay, an der Hardware wird es sicher nicht liegen....

In diesem Fall wirst du selbst nicht viel unternehmen können..

« system läauft nicht an..Probleme mit: TSSTcorp CD/DVDW TS-L632D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...