Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke was bei dir limitiert sind Arbeitsspeicher und Grafikkarte. Hatte das gleiche System nur mit 4GB Ram und GTA 4 lief auf Full HD in mittleren-hohen Einstellungen auf 25-60FPS.

Jetz mit der GTX460 läufts natürlich auf max. ;D

Okey ich wollte mir eig. ungern gleich ein neues System kaufen  würde es  besser aussehen wenn ich mir nochmal 2 gb von meinem RAM dazukaufe?

Bei der GRAKA wollte ich eig. erstmal bleiben da ich der meinung bin das sie noch reicht^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die +2GB würdest du bei GTA sicher spüren. Habs grad selber gespielt, Auslastung lag bei über 3GB.

Bei der GRAKA wollte ich eig. erstmal bleiben da ich der meinung bin das sie noch reicht^^
Die packt ja auch noch alles bis eben auf solche Spiele wie GTA und Crysis. 

Alles klar dann bestell ich das System jetzt so und hoffe auf schnelle lieferung :)


« Windows XP: Wo finde ich den Steckplatz fürRAM auf NB:FJS1650GExterne festplatte zu langsam !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...