Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Code: 8C000002) nach übertakten cpu oder mainboard durch ?

ich haabe gestern meinen rechner übertaktet von2,8 auf 3,6 lief super. keine temp probleme auch nicht unter vollast. wollte es aber nicht gleich so übertreiben also habe ich ihn wieder etwas runtergeschraubt auf 3,2.
hab neu gestartet und kein signal mehr bekommen,habe die grafikkarte rausgenommen dan kam kurz ein bild dan nix mehr . dan habe ich den jumper auf dem mainboard gedrückt jetzt er zwar wider aber mit folgenden fehlern.

1- beim hochfahren steht express gate und der fehler Code: 8C000002) .

2-Warning: your computer CPU FAN fail or speed too low system install incomplete oder sowas bleib auf dem schrim stehen, also drücke ich f1 to continue dan startet er windows

3- erkennt die onboardkarte nicht , und zeigt im system nur noch 1,73 ghz anstadt 2,8 an

was habe ich mir den zerschossen ?
mainboard,
cpu oder was kann das sein

hier ein paar daten

mainboard- p5n73-cm

processor- intel dual core 2* 2,8 werden aber nur noch 1,73 angezeigt oO

4ggb arbeitsspeicher

grafik- gts 450gs

Danke für schnelle hilfe .



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: 8c0000


« Audio hardwareNeues, leises Computergehäuse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...