Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio hardware

Hilfe ich habe kein ton mehr bei mir, er sagt mir immer und immer wieder das ein audio hardware nicht funktioniert was muss ich machen???



Antworten zu Audio hardware:

schau erstmal ob im gerätemanager unter systemsteuerung zu finden alles klar ist d.h. keine ausrufe oder frage zeiche vor deinem audio

Er sagt mir audiodaten können nicht wieder gegeben werden.. Audio hardware ist nicht verfügbar oder reagiert nicht.. was soll ich machen????

audiotreiber deinstallieren und noch mal neu instellieren und dann bist wieder hier

und wo mach ich das, habe kaum eine ahnung davon....

mein rechner zeigt an das keine audio datei verfüg bar ist

wenn ich movi maker öffnen will dann steht da            windows movi maker hat ermitteltdas ihr compuuternicht die erforderliche audiohardware für den betrieb dieser anwendung enthält.                                       was meinen die damit bitte schnell sagen wie das geht bitte muss ein video machen für meine freundin ist wichtig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is der sound onboard oder ne extra karte(denke mal das wird onboard sein) dann nim die cds die du mit dem mainboard bekommen hast(oder mit dem pc) und such nahc der cd wo driver/treiber draufsteht leg sie ein und lass den autostart laufen 

Bei mir ist es auch so mit dem movie maker...kann mir hier einer sagen ob ich nicht irgendein treiber herunterladen kann??? ???

ich habe das mit der audio schei.....auch gehabt
aber egla habe es zur reparatur gebracht satte 95Euro sollte die schei.... kosten habe ich aber nicht gemacht habe mir lieber ein neuen PC gekauft da er meinte das dort auch die Festplatte put sei und da das model wieso so Uralt war.
Jetzt habe ich vor kurtzem den PC wieder angeschlossen da war alles wieder oky!!!
Warum???? das konnte mir kein Fachman sagen.
Würde schauen ob du den nicht zu einem fachman mal durschäken läst, viele Fachhändler machen das kostenlos, nur beim einbauen zocken die dich ab oder bei neue Teile  

Hallo, bei mir ist das auch so. Klicke ich auf -->Start
-->Programme  Windows movie Marker, dann steht da:
Windows Movie Marker kann nicht verwendet werden, da die erforderliche Audiohardware auf ihren Computer nicht gefunden werden kann. Kann mir bitte jemand helfen, es ist dringend, ich muss ein Video aufnehmen für meine Bewerbung.


         Lg. Nico

Hallo,

ich habe ebendfalls ein Problem mit meiner Audio Hardware. Das Problem ist nur meine Sountkarte hat keinen Namen wie finde ich jetzt treiber dafür?
Die Sountkarte ist im pc drin.

Bitte hilfe

Hallo,
Ich habe auch das gleich problem.. :(
Meine Schwester hatte den Computer einmal Abstürzen lassen und seid dem an sagt der Pc das keiner AudioDatei instaliert ist..!

Hat jemand eine Antwort und kann mir helfen??

*Wäre echt nett, weil es echt nervt!*

Schonmal danke
Lg 

Ich habe kein Ton mehr wen ich musik hören will ???


« mein Windows bluetooth keyboard 6000 wird vom System nicht automatisch erkanntWindows 7: Code: 8C000002) nach übertakten cpu oder mainboard durch ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...