Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: micro

Hi ich hab mir ein headset gekauft gehabt um im Ts reden zu können.
Es ist ca. 1-2 wochen gelaufen.
Es ging nur am hinterhem anschluß und am fordarem nicht und irgend wann hab ich es einmal ab gehmacht und dann als ich es wieder angeschlossen hab ging es nicht mehr und wenn kuken will ob s überhaupt funktuniert geht es kurz hoch und dann wieder runter beim anschlien.
headset geht am laptop und anderen pc´s
was soll ich machen muss mal wieder in denn ts :-\:-\:-\:-\ !!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Es ist ein pentum 4 mit windows 7 drauf



Antworten zu Windows 7: micro:

schau doch mal in deinen audio einstellungen

da stimmt alles  :(:(

es geht manchmal hoch wenn ich den stecker raus und dann wieder rein steke

aber ton ist da oder?sonst schaue mal in deinen gerätemanager ob dort fragezeichen oder ausrufezeichen sind

nee also im geräte maneger sind keine ! zeichen und ? zeichen ja ton geht

es gehen auch keine anderen haedset´s 

ist auch möglich das du es womit du es benutzen willst erstmal konfigurieren mußt,weil wenn du alle treiber installiert hast und in den audioeinstellungen alles auf an ist kann es ja nichts anderes sein

hab jetzt nicht wirklich verstanden was du damit  sagen willst bitte könntest du mir das besser erklären wie du es meinst  ??? ???

na ganz einfach in dein teamspeak oder was du auch immer benutzt da kann man das einstellen,vieleicht ist dort etwas verstellt

aso nein daran kann es nicht liegen weil wenn man auf aufnahme geräte geht und dann kommt ja microfon und eingang und dann kann ich kuken ob das micro geht und geht halt nix nur wenn ich es raus und dann wieder reinstecke geht es manchmal kurz bis nach oben und wieder runter  :(

bitte hilft mir :(:(:-\:-\ :'(
 

vieleicht mal daran gedacht das die soundkarte ein weg hat?

wie an der soundkarte ?? was soll ich da kuken ?


« AMD Phenom II x2 555 - 4 Kerne ??CPU-Kühler suche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...