Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC friert ein!?!

Ich besitze einen guten alten Medion MD 8800, doch seit kurzer Zeit hängt der sich immer öfter auf. Woran kann das liegen?

Zur Hardware:
Motherboard MSI MS-7204 (wurde einmal ausgetauscht, aber gleiches Modell wiedereingebaut)
1024 MB DDR2 PC4300 (2 Module von Swissbit)
Pentium D830 (2 x 3,0 GHz)
Seagate ST3250823AS / 238,5 GB

Zur Grafikkarte muss ich sagen, dass ich mittlerweile eine nVidia GeForce 240 GT mit 1 GB DDR3 Ram drin habe.

Betriebssystem Windows 7



Antworten zu PC friert ein!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast Du mal einige Bereinigungen usw. durchgeführt ?

siehe hier:

Bereinigungsmassnahmen

Musst Du nur etwas anders auf win 7 durchführen, aber im Prinzip die gleiche Bereinigung.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot.


« Computer Bremst ab und zuWindows 7: Smart - ereignis ist eingetreten ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...