Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon Pixma MP190 Fehlercode 'E5'

Tagchen,

das ist zwar schon ein sehr abgekautes Problem aber es macht mir gerade jetzt sehr Kopfzerbrechen.

und zwar habe ich folgende Anleitung auf einer anderen Seite gefunden, die aber leider nicht so recht funkt

Zitat
Error ink cartridges are not installed properly (Error E5)

First power off the printer. Next, while holding STOP/RESET button, power on the printer.
While holding POWER button, release STOP/RESET button. Then push STOP/RESET button twice.
Wait about 20-30 second until the LED shows “0″. Then push STOP/RESET button four times.
Finally push POWER button twice. Last step is to turn off the printer by pressing the POWER button one last time.

aber leider funkt die nicht wirklich. Ich kann so lange warten wie ich will, es kommt einfach keine "0" im Display, es bilnkt nur die LED mit dem Dreieck und dem "!".

Vielleicht kann mir ja einer von euch einen Tip geben wie ich den Fehler weg bekomme.

***lg Pielo***


Antworten zu Canon Pixma MP190 Fehlercode 'E5':

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht mal hier schauen / fragen:

http://www.druckerchannel.de/

hi, hab selbiges problem.mit der Fehlermeldung "E5"; angeführte Vorgangsweise von "Pielo" funktioniertauch bei mir nicht - auch bei mir kommt keine "0".
Hilfe erbeten


« nvidia geforce 9800 gtx bekommt zu wenig stromWindows XP: externe hdd wird nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...