Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: externe hdd wird nicht angezeigt

wenn ich meine externe hdd anschließen will macht es zwar den ton  und unten steht hardware sicher entfernen aber wenn ich auf hardware sicher entfernen gehe dann ist dort nichtx und wenn ich unter arpeitsplatz schau dann iss die dort auch nicht


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: externe hdd wird nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenspeicher/Datenträgerverwaltung nachsehen ob die Platte dort aufgeführt ist. Evtl. musst du ihr einen Buchstaben zuweisen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die wird dort nicht angezeigt

Hat die Platte einen Stromanschluss?
oder Doppel-USB ?
Ggf mal an Aktiven USB-HUB anschließen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat stromanschluss und einen usb stecker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab bei die externe festplatte an allen usb teilen ausprobiert aber macht nur den ton und dann kommt geräte sicher entfernen

Ohne USB ... Strom an ... läuft die Platte an ?

Platte ggf mal direkt einbauen ?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die läuft an wegen dem direkt einbauen frag ich meinen vater weil mein pc hat kein sata anschluss

http://www.pearl.de/a-PX3130-1339.shtml


Hab ich mir für Notfälle mal zugelegt !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

werd ich mirauch mal zulegen aber immoment hab ich dafür kein geld

Papa macht das schon ... oder Opa ....  ::)():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

papa schon aber opa iss tod

SCHADE DRUM ... Opas waren immer ne gute Sache  ::):-[():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber die ecterne festplatte iss schrott schade drum

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du Strom anschließt, kannst du hören wie die Festplatte sich dreht???


« Canon Pixma MP190 Fehlercode 'E5'netzwerkkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...