Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Treiber nach jedem neustart defekt

Hi Leute,
ich bin am Freitag zu nem Kumpel, als ich meinen rechner dort gestartet hab, viel mir auf, dass verschiedene Treiber defekt sind: USB, Netzwerk und Soundkarte.
die neu Installertion des Chipsetstreibers, sorgt zwar dafür das ich wieder ins internet kann, aber nach einem neustart ist alles wieder beim alten.
die Soundkartentreiber lassen sich gar nicht erst installieren, weil dann immer die meldung kommt ich hätte erst treiber installiert und solle erstmal einen neustart machen.


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows 7



Antworten zu Windows 7: Treiber nach jedem neustart defekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum bleibst du nicht in deinem ersten Thread ???

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-365040-0.html#msg1916177


« Welche Komponente ist defekt?Windows XP: pc schaltet unter last einfach ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...