Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Pc plötzlich langsam

WIe bekomme ich meinen PC so schnell wie vorher?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Pc plötzlich langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Indem du ihn tranierst... ::)

Was erwartest du als Antwort wenn du uns keine Infos lieferst?
Wo siehst du Performanceprobleme? Wasfür Hardware steckt in deinem PC? Hast du bereits Maßnahmen ergriffen um was zu verbessern?

Ja sry also . . . habe nen Foxcon Mainboard mit nem AMD Phenom II 550 Prozessor 3GhZ und einen Riegel 2GhZ Speicher Festplatte 320 Sata und DVD Laufwerk von LG auch Sata Grafikkarte von Clolorful mit Nvidia Chip 512Mb speicher der lief einbandfrei bis ich ihn von fernseher wieder an monitor angeschlossen habe jetzt braucht der minuten um hochzufahren habe windows 7 neu drauf geklatscht und auch dies dauerte stunden der rechner ist ungefähr 6 monate alt und das kann nicht sein . . . wenn was falsch geschrieben sein sollte liegt es daran das ich mich nicht gerade gut auskenne 


« Sys FAN und PWR FANDas CD-Laufwerk öffnet sich nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...