Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stecker für Netzteil Ausgang von PC.

Ich hab mal eine Frage, es gibt doch bei manchen Netzteilen so einen Ausgang, bei dem man den Monitor anschliessen kann.

Ich hab vor nem Monat oder so mal ein Kabel gefunden, das man da anschliessen kann, und das als Ausgang einen gan normalen Stromanschluss hat. Blos finde ich das jetzt nicht mehr. Ich weiß auch nicht wie das heisst.

Villeicht weiß jmd. von euch wie die Teile heissen...

Danke im vorraus ;)



Antworten zu Stecker für Netzteil Ausgang von PC.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der übrige Anschluss am Netzteil wird wohl ein Kaltgeräte(-Kabel/-Anschluss) gewesen sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kaltgeräte. Das war das Wort das ich vergessen hatte.

Ewig gesucht nach PC Strom Steckdose, Netzteilausgang Steckdose etc.

Und jetzt Kaltgeräte... gefunden. DANKE!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kaltgeräte-Verlängerung: klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ganze gibt es auch als Y-Kabel für 2 Geräte (zum Beispiel Monitor und Drucker):

Klick mich

« Letzte Änderung: 26.03.11, 17:09:25 von Daniel_Düsentrieb »

« HP Pavilion zu laut - Lüfter/Kühler?Kühler Leuft ständig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...