Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: tastatur fährt nicht hoch, computer kann nicht gestartet werden

computer kann nicht starten, habe zwei möglichkeiten: systemstart ausführen oder wiederherstellung löschen und starten, aber meine tastatur macht nix


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: der letzte versuch das system vom vorherigen ort zu starten ist fehlgeschlagen. erneut versuchen?



Antworten zu Windows 7: tastatur fährt nicht hoch, computer kann nicht gestartet werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die schnelle hilfe.hab ich schon versucht aber meine tastatur macht nix, hab schon sämtliche tasten durch probiert, gibts da noch ne andere möglichkeit? hatte auch schon eine andere tastatur und einen adapterstecker dran.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch die tastatur an unterschiedlichen USB Ports

und ggf an anderem PC !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal mit einer PS/2-Tastatur versuchen. Nimm auch mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board und versuche es anschließend nochmal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für eure schnellen Antworten, hab alles ausprobiert, aber leider ohne Erfolg, bin dann gestern nachmittag total entnervt in die PC-Klinik und dann ging alles wieder.Hab mir gleich noch alles im BIOS einstellen lassen und jetzt ist alles IO 8). Trotzdem an alle einen lieben Dank.


« USB Anschlüsse fehlfunktionBluescreen beim Starten des Laptops »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...