Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

toshiba qosmio f60 x10 fährt nichtmehr hoch

Hallo miteinander
Ich habe ein Problem mit meinem Toshiba qosmio f60 x10 Notebock
Ich habe ihn Gestern abend einfach ausgemacht ohne ihn richtig herunterzufahren.. (rofl)
_ Und jetz kann ich ihn nichtmehr starten....
Immer wenn ich ihn starte kommt erstmal das bios cover oder wie mans auch nennt
und dan blackscremm ... nach 30 - 40 Minuten kommt ein großer mauszeiger und das wars auch schon....

iwie eigene dummheit ... aber freue mich auch eure antworten und hoffe sie werden
mir helfen... ty...



Antworten zu toshiba qosmio f60 x10 fährt nichtmehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem und fährt der Rechner im abges. Modus (Taste F8) hoch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein b..system..    - Windows 7 Home Premium x64 bit

2. Mein laptop fährt nicht hoch er kommt nur bis zum black scremm
und dan bleibt alles so wies is 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Versuche mal eine Reparatur bzw. eine Systemwiederherstellung am Tag davor zu machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Komme nur in den Bios ....
Nach dem Bios kommt blackscremm und wie soll ich dan
ne Systemwiederherstellung starten ohne auf mein desktop
zugreifen zu können ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine DVD vorhanden? Ansonsten versuche es mal von der Recovery-Partition aus (falls vorhanden) oder leihe dir ggf. eine DVD aus (muss aber die gleiche Version wie deine sein).


« Windows XP: Handy als Systemunterbrechungskontroller ? Habe Frage zu PC mit HDTV verbinden via HDMI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...