Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Welchen Treiber brauche ich ?

ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE

Ich höre absolut keinen Ton und kann nicht ins Internet.
Ich besitze einen Rechner mit Windows XP Serive Pack 3.
ACER mit der Modell no. VT7600G


 



Antworten zu Win XP: Welchen Treiber brauche ich ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

von hier http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers

Zuerst den Chipsatztreiber installieren,
dann den LAN-Treiber und den Sound-Treiber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe den Link genommen: http://global-download.acer.com/Step5.aspx?Step1=Desktop&Step2=Veriton&Step3=Veriton 7600G&BC=Acer&SC=EMEA_8&LC=de

Mein Ton funktioniert doch was muss ich installieren um via Lan internet zu haben. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatztreiber wurde zuerst installiert ?

Für LAN werden 2 Treiber zur Verfügung gestellt:
3 Com und Broadcom

Vom Gefühl wurde ich es zuerst mit dem Broadcom versuchen.

Deine Screenshots geben keine Auskunft über die Netzwerkkarte.

Wenn ich den Chipsatz installieren will zeigt der PC folgende meldung an "Legen Sie den letzten Datenträger des Satzes ein und klicken sie auf OK" Wenn ich dann auf OK klicke wiederholt sich das ganze immer wieder. Fazit: Ich kann nur abbrechen anklicken.

Beim versuch"LAN BROADCOM" zu installieren, habe ich kein instalationsfile gefunden. :) Ich weiß garnicht ob man das file nennt. Aber dieses Symbol worauf ich klicke um ein Programm zu installieren. Öffne ich das ganze erscheinen 4 andere Symbole.

Danke nochmal dass sie sich für mich die Zeit nehmen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Broadcom-Treiber wird als ZIP-Datei heruntergeladen.
Diese ZIP-Datei einfach nach C:\ entpacken.
Es entsteht ein Ordner Namens C:\Lan_Broadcom_6.34.0.0_Xpx86

Dann im Gerätemanager in den Eigenschaften vom Ethernetcontroller auf Treiber aktuallisieren gehen.
1. Versuch: Treiber automatisch suchen

2. Versuch: Treiber manuell suchen und dabei auf den Ordner C:\Lan_Broadcom_6.34.0.0_Xpx86 verweisen.


« Windows 7: Samsung HD204UI 2tb wird nur als 1TB erkanntWindows 7: Komplett neuer PC leuft nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...