Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Was haltet ihr von Case Modding???

Was haltet ihr von Case Modding???

Macht die Kiste schöner, auf jeden Fall
7 (58.3%)
braucht kein Mensch
4 (33.3%)
Ist mir egal
1 (8.3%)

Stimmen insgesamt: 12

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Bilder lassen sich wirklich nicht öffnen! :);)

seltsam, das.. habs eben von einem anderen Rechner aus probiert; wenn die Bilder schon einmal in Form meiner (peinlichen) HP geladen wurden lassen sie sich auch als direkt-Link laden; so bekomme ich auch die Fehlermeldung *grübel*

geht das? http://www.geocities.com/membarus1234/gehaus.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht!! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das geht!! ;D

na wunderbest! Dann brauch ich ja nicht die URL meiner HP posten ;D;D

con\con

« Festplatte SchnittstelleXP auf frühere Linux Festplatte installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...