Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meiner Erfahrung nach, ja!
Die MX-4 ist die am leichtesten aufzutragende WLP die ich je hatte, eifach druff, mit nem Stück Plastik/Karton einmal drüber und fertig.

hm... ok. also würdest du die MX-2 an meiner stelle nehmen, richtig? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was denkst du wäre jetzt die Antwort darauf? ::);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne und viel Erfolg damit ;)


« Ständige Bluescreens, Debug Tool bringt mir keine hilfe, HELFT MIR! =(Windows 7: Rechner funktioniert auf einmal nicht oO was kann da los sein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...