Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: hama cardreader

habe einen hama cardreader und dazu eine kodak easy share c433. da wollte ich mal meine fotos auf den pc speichern.

der cardreader wird erkannt aber wenn ich den ordner öffnen will, kommt mann könne es nicht öffnen weil es irgendwie verschoben wurde.
komischerweise werden die bilder bei der camera angezeigt und mir wird bestätig es wären alle fotos auf der speicherkarte..



   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt und benutze w7



Antworten zu Windows 7: hama cardreader:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genaue Fehlermeldung? SD Karte von 4 GB oder mehr Speicherkapazität?

2GB speicherkarte... und dan kommt.. dieser pfad konnte nicht ermittelt werden.. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht liegt es am Kartenleser? Evtl. mal einen aktuellen besorgen und damit versuchen.


« Windows 7: Arbeitsspeicher Toshiba Netbook nb 500Welche Logitech Webcam? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...