Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so habe den cpu ausgetauscht.
und wieder kein vga signal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ich nicht verstehe ist das auch die onbordgrafikkarte nicht geht.
ich bekomme einfach kein signal.
weis den keiner mehr weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versteh ich das richtig, du hast jetzt jede Komponente bis auf Gehäuse Festplatte und Laufwerk ausgetauscht? (gegen funktionierende Komponenten)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das eidenlich schon, morgen bekomme ich noch ein netzteil.
dann werde ich das auch noch mal tauschen, wo bei ich mir nicht vorstellen kann das daran liegt.
und das beide bords den selben fehler habe, wahre ein ein großer zufall oder

so ich habe mir heut das alte bord wieder besorgt.
hier mal die daten:::   Foxconn NF4SLI7AA-8EKRS2
- Intel® processors, Pentium® 4 socket T (LGA775)
- FSB 1066 / 800 MHz
- Dual channel DDR2 667 / 533 x4 DIMMs
- 2 PCIe x16 support NVIDIA SLI technology, 2 x PCIe x 1
- ATA x 2 + Serial ATAII x 6
- 7.1 channel Audio (Realtek)
- Dual GbE LAN (Marvell)
- IEEE 1394b (Fire Wire)
- 10 USB 2.0 ports

DAS neue Bord:::::Asrock G31M-GS
kann es vielleicht sein das ich das neue falsch gekauft habe ????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mir keiner helfen  ??? ??? ??? ??? ??? ???


« Windows XP: Floppy fehler ohne Laufwerk?Windows XP: Acer Aspire one w-lan deinstaliert... rückgängig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...