Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe Display Nexoc E617

Hy,Ich bin neu hier weil ich hilfe bräuchte für ein Notebook des Herstellers Nexoc.
Ich habe vor einiger Zeit bemerkt das mein bildschirm Gelblich dargestellt wird und auch gelbe quadrate Sporadisch auftauchen und ab un an ging des Display aus.Heute ist es Komplet schwarz auch drücken am Gelenk des Deckels bringt nichts mehr.Wenn ich denn Laptop an einem Standard Monitor anschliesse kommt irgend wann ein Bluescreen nur im Abgesicherten Modus kann ich noch auf dateien zu greifen?!?
Woher weiss ich nun ob das Display,die Display Inverter Platine oder des eins der Beiden bildschirm Kabel defekt ist?????
Hoffe mir kann jemand Helfen.Die Bildschirm Hintergrundbeleuchtung Funktioniert und ich habe gelsen wenn die InverterPlatine defekt ist müsste man noch ganz schwach etwas vom Windows Bildschirm sehen?Richtig???


Danköö im Vorraus für Hilfreiche antworten oder Tips ;-)



Antworten zu Hilfe Display Nexoc E617:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann aber auch sein, dass der Grafikchip eine Macke hat. Im abges. Modus bekommst du aber manchmal noch ein Bild wie in deinem Fall.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bild Bekomm ich Am Standard Monitor immer,allerdings mit durchgezogen Blauen senkrechtstreifen?Und Ohne Abgesicherten Modus Komme ich nur bis nach dem Windows XP lade Bildschirm und dann Bluescreen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sieht mir, wie gesagt, nach einem defekten Grafikchip aus. Garantie? Dann ab damit zum Händler und die Gewährleistung in Anspruch nehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mmh ne leider Keine Garantie mehr is ca 2 1/2 Jahre alt.Kann man das noch anders weiter testen?ich werd jetzt versuchen im Abgesicherten Modus einen Neuen Chip Treiber zu Installieren......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das dürfte wenig bringen, wenn schon im abges. Modus solche Probleme auftreten, aber versuche es. Eine Rep. dürfte hier auch kaum lohnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey,so jetzt habe ich einen neuen(alten)Video Treiber Installiert.allerdings ohne erfolgs ergebnisse.im abgesicherten modus steht in der obersten zeile sp3 kann das evtl. sein das die Festplatte defekt ist(laut google und fehlermeldung des Bluescreens)?ähm ich komme nach dem windows xp Lade bildschirm nicht weiter der laptop schaltet ab und startet neu und fragt dann ob im abgesicherten Modus gestarten werden soll,allerdings dasl WinXp lade Logo wirdn einwandfrei dargestellt ohne senkrecht linien?!Mit WIn XP CD reperieren Probieren???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da bringt eine Windows Reparatur m. E. auch nichts. Ggf. mal im nächsten PC-Laden gegen Kostenvoranschlag überprüfen lassen.

« Letzte Änderung: 11.04.11, 12:25:28 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danköö für denn Beistandt ;-) hab im internet recherschiert , 299Euro des ist dann wohl echt zu viel!


« PC geht aus - Netzteil ist es nichtWindows 7: Bildschirmproblem mit dem Acer Aspire 5920g. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...