Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Browser Safari, brauche Hilfe!

Hallo erstmal, habe eine Frage wer kann mir helfen bessergesagt beschreiben wie ich bei dem unten genannten Text vorangehe, bsp. wie ich da hinkomme? Es handelst sich um den Safari Webbrowser. Würde mich auf eine Hilfreiche Antwort freuen.

Als erstes die Systemeinstellungen öffnen dann auf Netzwerk gehen und unter den TCP/IP die IPv6 Konfigurationen auf 'Aus' Stellen.
Dann unter Ethernet denn MTU Wert auf 1400 stellen
Nun noch das Programmsymbol von Safari anwählen und Apfel+i drücken und bei Sprachen alle nicht benötigten Entfernen, es reicht nicht lediglich den Haken zu entfernen.
Persönlicher Ordner -> Library -> Safari -> Icons. Erst den kompletten Inhalt löschen und dann das Ordner Symbol anklicken und 'Apfel+i' drücken. Danach bei der Einstellung 'Eigentümer und Zugriffsrechte' auf 'Nur lesen' stellen.


Mein Computer-System: Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Browser Safari, brauche Hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
beschreiben wie ich bei dem unten genannten Text vorangehe, bsp. wie ich da hinkomme

Im "unten genannten" Text steht wunderbar beschrieben, wie Du "vorangehst". Eine bessere Beschreibung wirst Du nicht bekommen.

Wenn Du damit nicht klar kommst, dann lass es jemand machen, "der sich auskennt".

« Schwarzer Monitor - Grafikkarte kaputt?2. Laufwerk angeschlossen - Keine der beiden wird nun erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...