Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

samsung sp251n extrene 250gb festplatte def??

hey ich hab folgendes Problem ich schließe die Extrene Festplatte ganz normal an meinen Laptop/Pc an sie wird auch erkannt unten öffnet sich das Fenster. Aber dann wird sie nicht im Arbeitsplatz angezeigt! Was kann ich tun damit sie wieder erkannt wird so dasich auch drauf zugreifen kann....

Infos:

Bertriebssyste: Windows 7
Externe Festplatte wie im betreff angegeben!



Antworten zu samsung sp251n extrene 250gb festplatte def??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sieht es in der Datenträgerverwaltung aus? Ansonsten die Platte mal aus dem ext. Gehäuse ausbauen und in den PC einbauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne da taucht sie leider auch nicht mehr auf... hab leider nur noch den Laptop hier also ist der einbau leider nicht möglich! :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt auch USB-Adapter inkl. Netzteil. Zum Beispiel:

http://www.amazon.de/Digitus-USB2-Adapterkabel-auf-SATA/dp/B000W064DK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1302700483&sr=8-2

Ggf. damit mal versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry ich hätte vielleicht drauf hinweisen sollen das ich ein externes gehäuse dafür besitze und dieses auch einfandfrei funktioniert!


« Bildschirm bleibt schwarz beim HochfahrenWindows 7: Wo finde ich das Anschlusskabel der WEbcam beim Acer 5672 WLMI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...