Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win vista Tastatur verstellt

Hallo Leute,

habe schon versucht über Google was zu finden aber habe nichts gefunden.Mein Problem ist das die halbe Tastatur verstellt ist und die Return Taste nicht geht.Es sind eigentlich nur die obersten Buchstaben die spinnen,die sind doppelt belegt jeweils mit dem Buchstaben von nebenan.Bildschirmtastatur funktioniert einwandfrei,Regionseinstellungen passen auch.Habe im Moment eine externe Tastatur dran um zu schreiben.Habe ein Dell Studio 1537 Notebook.Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg

BigLitti   

« Letzte Änderung: 16.04.11, 18:01:15 von BigLitti »


Antworten zu Win vista Tastatur verstellt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da wird wohl die Tastatur defekt sein, weil es ja mit der Bildschirmtastatur und einer externen funktioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber warum gehen dann noch alle anderen?Müssten dann nicht alle spinnen oder nicht gehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, müssen nicht. Am wahrscheinlichsten ist in der Tat, dass die Tastatur kaputt ist. (Menschen, denen ein Finger fehlt, sind ja auch nicht gleich tot. Sie können halt nur diesen Finger nicht mehr benutzen.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Leute,

habe den Versuch gestartet es über eine Neu-Installation von Windows Vista zu probieren.Nun gehen alle Tasten wieder ausser die Enter Taste.Denkt ihr immer noch das die Tastatur defekt ist oder könnte noch irgend ein anderes Problem sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bleibe bei meiner Aussage.

Warten wir mal ein paar Neustartes ab und sehen dann weiter.


« lm75 124C warmSystem erkennt keine USB Geräte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...