Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alles verstellt bei Vista!

Hallo alle zusammen,

vista blockte fast alle programme im Autostart, also habe ich alles wirklich alles deaktiviert. Nach dem Neustart funktionirte garnichts mehr, Programme können nicht mehr richtig ausgefürt werden und der Dienst der Firewal ist nicht möglich. Man kann auch keine Sytemwiederherstellung machen und das Vista Design ist veränert,lässt sich aber nicht wieder umstellen.

Was soll ich machen? Vist neu Istallieren oder was anderes? Bitte helft mir bin verzweifelt!   



Antworten zu Alles verstellt bei Vista!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nimm doch die Programme wieder rein in Autostart, sind doch nur deaktiviert oder wie hast du das gemacht? (msconfig) 

habe einfach rechts unten in der leistw auf so ein Symbol gekligt, dann kam das Fenster und jetz ist es nicht mehr da

habe geblockte programme deaktiviert und von Windowns auch sehr viele. Finde das Fenster, wo man das einstellt nich mehr wierder!


« Win XP: Kann Windows XP nicht installierenWin XP: PCI\VEN_14E4&DEV_17......02\4&6...08F0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...