Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau da hat der_Mensch volkommen recht.

als Netzteil bevorzuge ich persähnlich be quet! Seasonic, Cougar und Enermax

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab son Netzteil schon seit fast 2 Jahren und ein paar andere Freunde a. Und es hat bisher noch nicht bumm gemacht und 2 jahre ist schon ganz gut. Leise ist es ah, also red nicht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Leise ist es ah, also red nicht.

Bei solchen Netzteil-Empfehlungen und der unverbesserlichen Besessenheit auf Kanonenware kann ich noch nicht mal mehr mit dem Kopf schütteln ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also red nicht. 
Technisch fundiertes Wissen...

Es ist Tatsache, dass in solchen Netzteil an allen Ecken und Enden gespart wird, das fängt bei der Kühlung an und hört bei Schutzschaltungen auf. Das führt zu mieser Effizienz (meistens unter 70%), starken Spannungsschwankungen, nicht vorhandenen Ausreizmöglichkeiten und...und...und...

Ich hab son Netzteil schon seit fast 2 Jahren
Deine Hardware tut mir leid :'(

Leise ist es
Wenn es kaum ausgelastet wird, wundert mich das nicht. Treib so ein Netzteil mal über 400W und es fällt buchstäblich auseinander.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ken_Master fragt nach hilfe und meldet sich gar nicht mehr oder beteiligt sich an dem Gespräch.

Sowas, warum fragt er dann überhaupt, wenn ihn es dann nicht interessiert  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm naja echt komisch aber da kann man ihm dan auch nich mehr helfen hehe ;D

Guten Morgen ;P,

na dann will ich den Thread mal missbrauchen für meine Zwecke.

Ich habe einen

Intel(R) Core(TM)2 Quad  CPU   Q8200  @ 2.33GHz, 2333 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)mit 4 GB Ram und momentan eine NVIDIA GeForce G100 die natürlich nicht viel hergibt.

Ich denke der Rechner ist gut genug um die GraKa aufrüsten zu können.

Ich bin bereit etwa 100€ auszugeben für eine Grafikkarte die mithalten kann für neuere Spiele. Ich denke das Netzteil muss ich dann wohl auch wechseln, momentan fährt der mit einem (FSP GROUP) 220-230 V.

Danke für eure Hilfe
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wasfür ein FSP? 230V Spannung gibts immerhin in ganz Deutschland, die Leistung(W) ist entscheidend. Der Modellname wäre auch gut zu wissen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Grafikfehler Mein PC geht einfach aus! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...