Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio-Ausgang kaputt?

Hi
Ich weiß nicht,ob das hier richtig reinpasst,aber ich hoffe mir kann jemand helfen.Also folgendes Problem:
Der normale,integrierte Lautsprecher bei meinem Laptop funktioniert ganz normal,so wie er sollte.Aber mit dem Audio-Ausgang scheint was nicht zu stimmen.
Vor ein paar Tagen noch,war es so,wenn ich Kopfhörer reingesteckt habe,wurden die automatisch erkannt und das Symbol angezeigt,ebenso wenn ich per HDMI den Ton über meinen TV laufen habe lassen.Das macht er jetzt nicht mehr,sondern bleibt immer beim Laptop-LS,erkennt also keine angeschlossenen Komponenten .Audio-In über Headset geht,aber Audio-Out halt nicht.
Heißt das jetzt zwangsläufig,dass der Ausgang kaputt ist?
An den Einstellungen und der Treibern liegt es jedenfalls nicht.Ich hoffe irgendwer weiß Rat,sonst muss ich ihn einschicken,hab ja zum Glück noch Garantie.

Gerät: Packard Bell EasyNote TJ65
Windows 7



Antworten zu Audio-Ausgang kaputt?:

Wurden irgendwelche Änderungen durch neu installierte Software vorgenommen, oder sonstige Anwendungen installiert?
Wenn nein, Systemwiederherstellung auf einen Tag durchführen wo alles OK war.
 

Zitat
An den Einstellungen und der Treibern liegt es jedenfalls nicht
Und wieso nicht? hast du dies getestet? Wenn ja wie?

An den Einstellungen hab ich nichts geändert und die Treiber sind aktuell. Systemwiederherstellung klappt irgendwie nicht.
Meldung:Systemwiederherstellung nicht erfolgreich.
Irgendwas wegen aktivierten Virenprogrammen.Wenn ich die ausschalte gehts trotzdem nicht.

Na da werde ich aber misstrauisch. Würde schläunigst einen ordentlichen Malware und Virencheck durchführen.


« Windows 7: samsung sp251n extrene 250gb festplatte def??Windows 7: Habe einen Asus L3800C ca 7 Jahre alt habe windows 7 installiert. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...