Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: samsung sp251n extrene 250gb festplatte def??

wenn ich die Festplatte per usb anschließe wird sie auch erkannt aber ich kann nicht mehr auf die daten zugreifen die sich drauf befinden! Also auf gut deutsch in finde die festplatte nicht im Arbeitsplatz und auch in der Verwaltung wird sie mir nicht angezeigt!! bitte um hilfe...

p.s wenn ich eine eine festplatte in das gehäuse stecke wird sie sofort gefunden und läuft einfandfrei!



Antworten zu Windows 7: samsung sp251n extrene 250gb festplatte def??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann schließe die Platte mal direkt an einen Rechner an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder per slax cd darauf zugreifen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab leider nur einen laptop.. und nihct die möglichkeit bzw die kenntnisse um sie dort anzuschließen!

was ist denn das für eine cd??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde diese Live-CD verwenden.

Nicht so viel zum Downloaden wie Knoppix, aber ebenso hilfreich.

http://www.chip.de/downloads/Parted-Magic_32391033.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay danke dann werde ich das mal versuchen ;-) und dann nochmal hier posten ob es geklappt hat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hab das programm booten lassen und erkennt die festplatte auch aber nur als unknown und der testdisk findet sie nicht ich kann also auch damit nicht auf sie zugreifen! leider oder mach ich etwas falsch???

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn platte direkt angekoppelt und zugriff nicht möglich,wäre je nahc wert der daten gang zum professionellen datenretter angesagt.
mit direkt meine ich die platte ohne usb gehäuse.


« Win XP: Brauche Soundtreiber für XPAudio-Ausgang kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...