Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie bekomme ich einen audio ausgang an meinen neuen PC

ich hab ein neuen pc
das mein main board
athlon 64 asrock n68 s am2

und ich will jetz n front audio ausgang für meine kopfhörer habn

wie mach ich das und was brauch ich dafür?
danke



 



Antworten zu wie bekomme ich einen audio ausgang an meinen neuen PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue mal in die Software deiner Soundkarte. Dort solltest du es einstellen können.

 ich brauch ja auch n anschluss und ne verbindung vom mainboard zum anschluss also ich mein son ganz normalen kopfhörersnschluss

und wie kom ich in die software meiner soundkarte?? ich hab win7 seit kurzem und bin noch nich so vertraut damit 

« Letzte Änderung: 12.03.10, 19:47:41 von Messerstecher Fran »

ok saubere ansage 
weiß auch jemand welche Fraontpannel (mit audio ausgang) an mein motherboad passen??
athlon 64 asrock n68 s am2 

 

Zitat
und wie kom ich in die software meiner soundkarte?? 
Generell:

Zu jedem Rechner wird gewöhnlich eine Treiber-CD mitgeliefert, alternativ dazu gibt es eine Recover-Partition auf der Festplatte mit den erforderlichen Treibern!
Dort zuallererst nachsehen!!


Falls Beides nicht vorhanden sein sollte:

Treiber gibt es in der Regel auf der Homepage des PC-Herstellers, meist unter Support / Download!

Dort bitte zuerst selber nachschauen!




Für weitere Hilfe hier im Forum wird zwingend erwartet und benötigt:

GENAUE Angaben machen zum PC:

Herstellername, genaue Modellbezeichnung des PC (Notebook/Desktop) samt Angabe über das Betriebssystem,  z.B. :

                Notebook:  HP Pavilion dv7- 2060ez   mit Vista Home Premium 32- Bit

am besten noch die Seriennummer hier angeben.

Mit den Angaben wie oben unterstrichen dargestellt, kann man dann etwas anfangen.

Angaben wie ..."Fujitsu Scaleo" oder "mein PC ist von Acer" ohne weitere nähere Bezeichnung helfen nicht weiter!!

Die Daten finden sich normalerweise auf dem Aufkleber an der Geräte- Rückseite.

Andernfalls SIW laden, installieren und die Daten dort unter ->Hardware auslesen.
Das Programm gleich auf Deutsch einstellen:
Tools->Options->Language: German.

SIW - Download :

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html


 

« am3 cpu auf ein am2 board?Datum eine woche zurück verschoben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....