Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Canon PIXMA iP2000, Es ist nicht der richtige Druckopf installiert

hallo,

kurz gesagt wenn ich drucken will erscheint ein fenster und drin steht' Es ist nicht der richtige druckkopf isstalliert. ich weiß nicht wie ich mir helfen soll. kann mir jemand helfen. patronen ausgetauscht und versucht vorsichtig zu reinigen habe ich alles probiert, kein erfolg. bitte um hilfe.

liebe grüße

c. wiedmann


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk


« Windows XP: ati radeon r6 sd32m treiberWindows Vista: Hilfe bei der Windows Livecam vx 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...