Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Canon PIXMA MP240 scannt nicht / E4

Ich habe vor kurzen ein Canon PIXMA MP240 Multifunktionssystem (drucken, kopieren, scannen) geschenkt bekommen. Es sind keine Tintenpatronen drin, ich will ich Moment aber nicht drucken sondern nur Fotos einscannen. Die Software (MP Navigaot EX 2.0) habe ich auf canon.de runtergeladen. Wenn ich scannen will erscheint die Meldung: 'Der Drucker wird verwendet oder es ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfen Sie den Status. Der Scanner-Treiber wird geschlossen. Code: 2,140,0'
Am Scanner blinkt die Meldung E4.
Habe es schon mit dem Reset-Button versucht- keine Änderung.
Hilfeee!


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein Laptop ist etwa 4 Monate alt.


« Router und Wlan einrichtenLaptop Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...