Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: kein Sound mehr nach HS und Boxen wechsel

Hallo erst mal,

Ich habe einen kleinen Problemm, dass ich kein Sound mehr nach Boxen und HS wechsel hatte, in Leise wird angezeigt das ich was hören *soll* aber, dass ich nichts hör. Früher kam diese Liste in dem wenn man eine neue Kabel eingesteckt hat, dass man wählen könnte ob man HS oder Lautsprecher hatte. Nun habe ich dass auch nicht mehr

Alle Treiber funktionieren, diese Problem habe ich seid neuem und habe so gut wie alles probiert :(, dass will einfach nicht funktionieren.

Realtek HD Audio-Menager



Antworten zu Vista: Vista: kein Sound mehr nach HS und Boxen wechsel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Boxen-Kabel richtig angeschlossen ??? Was für Boxen sind das ??? Stromkabel der Boxen angeschlossen ???
Welches HS hast du ???

Ich habe nun die kabeln hinten angeschlossen von HS es geht aber wird als LAUTSPRECHER angezeigt und so bekomme ich sound, aber ich will diese Liste in dem ich wählen kann das es ein HS ist :s

Vllt. kannst du mir sagen wie ich wieder diese Liste hin bekomme in dem ich wählen Kopfhörer Lautsprecher :/



Realtek HD Audio-Menager

Realtek HD Audio  Manager

Software, Systemsteuerung,Deinstallieren und neu Installieren.

Burgeule

Muss ich das neu downloden oder macht er das selber?

Nein das sollte auf der Treiber-CD für dein Bord sich befinden.
Oder auf der CD für deine Soundkarte.

Burgeule 

Hmm hat aber irgend wie nicht viel Sinn, Das gerät funktionirt das einwandfrei, ich habe sound vom HS jeztz *habe es hinten angesteckt* jetzt will ich nur  wissen wie ich diese Sound-regler-leise hin bekomm dass sie wieder angezeigt wird, weil bei mir ist HS angeschlossen aber funktionirt unter LAUTSPRECHER, wenn ich diese Leiste zu sehen bekomme könnte ich da Kopfhörer anklicken nur ich sehe Sie nicht mehr :(

Sound-regler-Leiste* mein Rechtschreibung häng heute mal wieder :D


« Win XP: Nach Defragmentierung noch FragmenteWin XP: Festplattenfehler!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...