Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte nur 130GB statt 160

moin,

ich habe mir eine neue festplatte gekauft und eingebaut. jetzt habe ich aber nur 130gb statt den 160gb, wie kann das möglich sein? die jumper habe ich einegtlich richtig gesetzt. auch im bios werden 162gb erkannt, aber windows xp erkennt nur 130. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, danke



Antworten zu Festplatte nur 130GB statt 160:

Jo musste SP1 aufspülen glaub ich und/oder nen Patch insten, aber such mal hier im Forum die Frage gabs schon öfters mal.

Gruß

moin, was ist sp1 und warum habe ich nicht die volle kapazität ??

Sp1 = Servicepack 1 dann werden mehr als 130GB erkannt, musste aber glaub dann neu formatieren/partitionieren

Gruß

« Letzte Änderung: 06.08.04, 00:52:32 von Nighty »

moin,
ich downloade gerade das sp1. ich hoffe es klappt danach, danke schonmal

Moin, danke Nighty, er hat jetzt die 160gb erkannt, danke  :D


« Ram FrequenzMein Pc fährt immer runter ASRock K7VT2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...