Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Tastatur verstellt (Vista)

Ich habe die Zeichen über den Zahlen auf den zahlentasten vertauscht (z.B. wo eigentlich ein ´ ist ist (aber nur bei OpenOffice.Writer) ein + ). Dieses Problem habe ich im Internet aber nicht. Wie kann ich meine Tastatur wieder umstellen?


 



Antworten zu Windows Vista: Tastatur verstellt (Vista):

Ich bräuchte dringend eure Hilfe! Wenn ich mein Problem nochmal genauer schildern soll, dann schreibt bitte.
LG!

ihr seid doch alle Computerprofis, oder nicht? Ich bin am verzweifeln, da ich z.B. unbedingt die Betonungsstriche für mein Spanischprojekt brauche.
Bitte helft mir!

heutzutage ist doch verlass auf niemanden! Nicht mal auf die Schlauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

werde daraus nicht schlau ...

NUM Taste ist aus ?
Tastatur
auf DE eingestellt ?

PS:
wenn man in der Fernsehzeit postet ...kann es schon mal sein , dass keiner da ist .
Oben steht ja immer, wer DA ist !
 

« Letzte Änderung: 18.05.11, 10:54:10 von Ava-Tar »

« Windows XP: Probleme mit BIOS/ Mainboard beschädigt?Windows XP: Standardtreiber für Soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...