Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: PC erkennt webcam nichtmehr? BITTE DRINGEND UM HILFE :(

Ich hab mir vor ein paar Tagen in Saturn die Webcam ' Microsoft LifeCam VX-800' gekauft und laut anleitung sollte man sie nur reinstecken und ein IM-programm (msn, skype etc,) öffnen und dann sollte sie funktionieren und von da aus sollte man sie auch einstellen können.

 So das habe ich gemacht allerdings ging bei mir in msn gar nichts, beim gerätemanager war sie bei 'andere geräte' angezeigt allerdings mit einem gelben fragezeichen daneben..
ich habe im internet schon treiber gesucht hab aber keinen passenden für die webcam gefunden, und ja ich habe es auch schon gegoogelt.

Wenn ich sie jetzt nämlich einstecke wird sie nichtmal mehr beim Gerätemanager angezeigt und ich hab auch verschiedene USB anschlüsse ausprobiert..
 ich bin jetzt total verzweifelt ich weiß nicht ob saturn sie noch zurück nimmt weil sie ja schon benutzt wurde deshalb bitte ich um eine schnelle antwort falls ich sie doch noch zurück geben will...
Danke im Voraus :)


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: PC erkennt webcam nichtmehr? BITTE DRINGEND UM HILFE :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
« Letzte Änderung: 19.05.11, 21:38:34 von 00chris00 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
--->HIER<--- is noch ein link zu dem problem 

Das habe ich auch schon gelesen hab die treiber schon versucht sind aber nicht die richtigen bzw funktionieren nicht.. problem besteht immernoch..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann bring dat teil zurück
die nehmen dat 2 wochen zurück so wie bei MM
bei MM hab ick sogar schon mal offene cd`s zurückgebracht
MM und saturn is eh dat selbe

so ich hab angerufen und gefragt.. da ich die verpackung kaputt gemacht hab nehmen sie es nicht mehr zurück -.-
deshalb brauche ich dringend eine lösung ich muss sie ja jetzt benutzen! :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlermeldung(en) bei der Treiberinstallation? Andere Fehler im Gerätemanager? Treiber stammt von wo?

nein im geräte manager wird sie ja gar nicht mehr angezeigt.. und die treiber die oben genannt worden hab ich ausprobiert..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man ruft ja auch nich an und  FRAGT nach sondern geht einfach hin und sagt das man es nicht haben will weil es nicht funktioniert
du hast bestimmt auch noch gesagt das  DU das teil nicht zum laufen bekommst lol

« Letzte Änderung: 21.05.11, 14:39:52 von 00chris00 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Fehlermeldung(en) bei der Treiberinstallation? Andere Fehler im Gerätemanager? Treiber stammt von wo?

Keine einzige Frage wirklich beantwortet. Naja gut, die Treiberherkunft ist ja auch wurscht ...

Fehlermeldung beim Installieren gibt's immer noch keine? Sind noch *andere* Fehler im Gerätemanager, *außer* der Webcam?

nein im gerätemanager wird sie ja nicht angezeigt..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat man aktuelle chipsatztreiber im system?
Die cam braucht eigentlich nur einen treiber,mehr nicht.Bei microsoft sollte man einen finden können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat du im windowsupdate das microsoftupdate aktiviert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nein im gerätemanager wird sie ja nicht angezeigt..

WIEDER keine meiner Fragen beantwortet ... ich bin raus, viel Spaß noch.

ich hab doch alle fragen beantwortet?! es kann kein fehler im gerätemanager seinwenn sie nicht angezeigt wird!
wie kann man das mit dem microsoft update aktivieren?


« Laptop - WackelkontaktWindows 7: Bildschirm geht aus, wenn ich etwas in den Front-USB-Port stecke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...