Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop - Wackelkontakt

Hallo,beim Laptop meiner Mutter gibts ein Problem und zwar tauchen immer mal Bildstörungen im Display auf (dies wurde in der Garantiezeit schon 3 mal repariert,natürlich jedes mal unter Angabe eines anderen Grundes)nun wird das Display auch öfters ganz Schwarz.Ein Kollege meinte es sei das Verbindungskabel zwischen Display & Rechner.Was kostet so eine Reparatur und wäre es sinnvoll sich anstelle einen externen Monitor zuzulegen? 



Antworten zu Laptop - Wackelkontakt:

nach der dritten reperatur in der garantiezeit hättest du anspruch auf ein anderes gerät gehabt!bevor ich solche aktion mit einen anderen verbindungskabel gemacht hätte,würde ich erstmal schauen ob es überhaupt der fehler ist!knall den rechner beim händler auf den tisch und sag du willst einen anderen!
gruß t.l.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...ja deswegen meinte ich ja:jedes mal unter Angabe eines anderen Grundes.wenn es beim 3ten mal das selbe Problem ist kann man einen neuen verlangen,wenn aber jedes mal was anderes ist hat der Hersteller das Recht nachzubessern.Gekauft wurde es übrigens im Telekom Shop und musste daher immer gleich zu Acer geschickt werden.

ja,aber wo ist jetzt dein problem?warum willst du da geld reinstecken,ich sag es nochmal knall den rechner auf den tisch und fertig,und suche nicht nach auswegen weil wenn du erstmal anfängst dann ist die garantie ganz futsch,aber wenn du unbedingt wissen willst was ersatzteile kosten dann schaue doch mal mit google da wirst du bestimmt was finden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Je öfter man den Deckel bewegt desto mehr Verschleiß.
Bewegliche Teile gehen schnell kaputt. Könnte sein das es an einem Haarriss in einem Flachbandkabel liegt...


« MP3-Player wird nicht erkanntWindows 7: PC erkennt webcam nichtmehr? BITTE DRINGEND UM HILFE :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...