Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ubuntu von der partition löschen?

Also, ich hatte eine Partition mit Windows 7 32-bit auf meinem Rechner. Vergangene Woche habe ich auf die Gleiche Partition Ubuntu installiert. Nun, da mir Ubuntu nich gefällt, möchte ich es von der  Partition löschen, aber ich möchte Windows behalten. Meine Freunde haben gesagt, das dies nicht geht, und ich Windows komplett neu aufsetzten müsse. Jetzt hoffe ich darauf, dass es hier Leute gibt, die sich damit auskennen und mir weiterhelfen möchten.

Danke an alle Antworten!

 



Antworten zu Ubuntu von der partition löschen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soviel Dummheit gehört eigentlich auch bestraft.
Zwei Betriebssysteme auf der gleichen Partition ???

Evtl. ist auch gar nicht so, wenn Ubuntu auf der gleichen Partition sind, dann gibt es eigentlich kein Windows mehr.

Screenshot von der Datenträgerverwaltung aus Windows7 posten.

Hi,
oder ist das vllt. keine richtige Installation, sondern so'n Wubi-Spielzeug?
Wie Du das deinstallierst finderst Du hier(unten):
 http://wiki.ubuntuusers.de/WUBI

DIESES FORUM IST DER LETZTE SCHROTT! HIER WIRD MAN NUR BELEIDIGT UND NICHT ERNSTGENOMMEN! AUF NIMMERWIEDERSEHEN!  >:(>:(

Die Qualität der Frage bestimmt die Qualität der Antwort!

Du solltest dir eine neue Tastatur besorgen deine "Shift"-Taste klemmt!

doch achim wenn windows vorher drauf war dann kann er es beim starten auswählen,aber sehr sinn voll ist es wirklich nicht 2 systeme auf einer partition

@tobi.lo
Nee, geht nicht mit zwei Systemen auf einer Partition.
Außer es ist wie gesagt Wubi, aber das ist ein Sonderfall und keine "richtige" Linux-Installation.
Wenn Du eine normle Linux-Installation auf eine Win-Partition machst ist Dein Win im Nirwana.


« PC AufrüstungWindows 7: Laptop sehr laut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...