Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb prepaid stick geht immer aus

Hallo grüsse euch,

Also mein problem ist das mein usb preapid internet stick immer wieder aus geht wenn ich online bin.Ich habe rechner neu aufgesetzt und nun steht unten immer meldung "hochgeschwindigkeitsstick an nicht hochgeschwindigkeits usb angeschlossen" aber vorher ging das auch und die meldung kam nicht!Nur jetzt.Und mein rechner ist total lahm.ich hab service pack 1 installiert weil ich gelesen hab das es das mit usb regelt aber es geht nicht.Ich weiss grad echt nicht mehr weiter.Wäre echt lieb wenn mir einer da helfen könnte.ich will doch nur chatten xD aber mittendrin geht nix mehr und zack ganze pc eingefrohren muss immer hinten aus machen und neustarten dann gehts wieder ne weile, werd noch bekloppt :(

Liebe Grüsse Nightflyer
 



Antworten zu usb prepaid stick geht immer aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du hilfe möchtest,wären genaue angaben anstatt eines  romans erforderlich.
andernfalls veranstalten wir freitags gerne systemraten...
Bedenke:
Wir sind nicht vor ort,unsere kristallkugeln sind alle in der werkstatt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere mal alle notwendigen Treiber von deinem Rechner/Laptop und dadurch die Handremse zu lösen.

Ein Blick in den Gerätemanager sollte jede Menge gelbe Ausrufezeichen zum Vorschein bringen.

Treiber findest du am einfachsten beim Hersteller unter der geneuen Typbezeichnung deines Rechners/Laptops

hi,erst einmal ist das ** Netiquette! ** das man sich sp1 installiert wegen einen internet stick!zweitens das dein system so langsam ist oder ähnliches hängt wohl damit zusammen das du dein system mit falschen treibern versorgt hast!drittens der usb internet stick geht nicht aus,er wird nur nicht erkannt,das bedeutet der usb stick wahrscheinlich nicht genug strom bekommt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sofern es vorher nicht passiert war, ist es um Grundsatz gar nicht verkehrt das jeweils aktuellste SP für das Betriebssystem zu installieren. Nur das halt auch die Treiber passen sollten.
Soweit war der Gedanke des Fragestellers überhaupt nicht so abwegig.


« Pc erkennt nach neuinstallation von vista (und updates) Grafikkarte nicht Win XP: zwei Grafikkarten (VGA und HDMI) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...