Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Flat und Prepaid ?

Weiß garnicht ob es besser hier hin passt oder ins Handy Forum aber kann ja noch umziehen  ;)

Wollte mal fragen ob es sowas gibt  ;D Und zwar eine Internet Flat fürs Handy aber das alle anderen Dienste ( telefonieren , SMS , MMS ) usw Prepaid sind ?  ???


Antworten zu Internet Flat und Prepaid ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

äh... Wo ist das Problem?? Heute bietet jeder Prepaid-Anbieter ebenso Prepaid Internet-Flatrates an die man bei Bedarf problemlos zubuchen kann.

Ich nutze Netzclub.de , kostenlos surfen ( ab und zu bekommt man Werbung) und mit Prepaid telefonieren/simsen usw.!
Das Beste was es derzeit gibt! Netzclub (O2)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von dem Netzclub hab ich vor Monaten auch mal gehört und war nur abgeneigt davon weil ich nicht wusste wie oft man mit Werbung bombadiert wird ;) aber wenn du sagst das hält sich noch in Grenzen  :D

Was auch Intressant Kingt sind die Flat's von Base finde ich . sms flat und inet Flat für 20 Euro fänd ich auch ok 

Ich bin jetzt 2 Monate dabei und habe noch KEINE Werbung erhalten.
Mann muss auch nicht mehr mindestens 1x pro Manat auf einen Werbelink klicken, das ist neu, erklärte mir der dortige Support !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also es gibt wirklich keinen Haken dabei ? auch wenn ich Netzclub nichtmehr will kann ich jederzeit alles abhaken von denen ? 

Was willst Du wo abhaken ?
Am Besten Du liest Dir mal die FAQ´s dort durch. 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also hab mir eben die karte bestellt . Wie lang dauert es denn ca bis die ankommt ?

Hat bei mir 1 Woche gedauert, wenn überhaupt.
Vielleicht hast Du sie jetzt schon....


« Call & Surf Friends S Tarif FrageWas haltet ihr vom neuen iPhone 4S? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...