Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe mein PC geht nicht

Hallo Leute,
wenn ich hier falsch bin dann sorry...

1. Wenn ich meinen PC einschalte dann fährt er zwar hoch aber sonst passiert nichts so als ob die FP nicht an wäre


2. Wenn ich es schon irgendwie schaffe dass die auch anspringt dann gehts noch am Ladebalken vom XP vorbei dann kommt ein Blue screen wie bei "Willkomen" da ist aber nur ein Windows XP Symbol und mehr passiert auch nicht...

was soll ich da tun???

danke im voraus



Antworten zu Hilfe mein PC geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal den abgesicherten Modus oder die letzte funktionierende Version über F8 starten.

gut, ich verusche es mal wenn ich es schaffe...
aber was könnte es bei 1. sein denn so kann ich den Abgesicherten Modus nur mit Glück einschalten  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht macht die Festplatte Probleme ?

Im BIOS mal das Boot-Logo abschalten damit man was sieht.

als ich die FP an meinen neuen PC angeschlossen habe ging alles, aber wenn ich die FP wieder zurück bringe dann geht nix... ich kann machen was ich will, ich bringe den PC nur mit viel Glück zum laufen und dabei ist das Logo wahrscheinlich das kleinste Problem. Ich kenne mich nicht so gut aus aber da stimmt so einiges nicht mehr, und wenn man bedenkt dass dieser PC 8 Jahre alt ist, und da nix Hardware mäßig bis heute verändert wurde...

ich habe getan was ich konnte und so biete ich jetzt andere um Hilfe  :)

wenn dieser Versuch nicht klappt gehe ich am Montag in ein PC Laden um da nach einem Rat zu fragen...

Nein, das Logo macht keine Probleme, es verdeckt nur möglicherweise die Meldungen auf dem Bildschirm. Deshalb der Rat, es abzuschalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. kann man auch mit der TAB-Taste das Boot-Logo ausblenden.
Deshalb schalte ich grundsätzlich solch ein Boot-Logo auch ab.

Es ist wichtige dass man die BIOS-Meldungen mitbekommt.
Weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund.


« Mainboard kompatibilitätWindows 7: treiber probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...