Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Toshiba-Laptop emfehlenswert?

Hi,

ich möchte mir demnächst ein Laptop zulegen und da wollte ich fragen ob ein Toshiba-Laptop emfehlenswert ist.

Hab zur zeit einen im Visier, 8 GB Arbeitsspeicher, NVIDIA® Geforce® GT525M
Grafikkarte mit CUDA™-Technologie
und 2.048 MB DDR3 VRAM, Intel® Core™ i5-2410M Prozessor, onkyo®-Lautsprecher
mit Dolby® Advanced-Audio-Technologie, 640 GB festplatte, 15,6''.. für ca. 650 €

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Vielen Dank.

Tunc


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


« Meinungen gesucht! Acer Aspire HardwareeigenschaftenWindows 7: Festplatte runter gefallen Bitte um DRINGENDE HILFE ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...