Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meinungen gesucht! Acer Aspire Hardwareeigenschaften

Hello liebes Team,

habe mir vor zwei Tagen den Acer Aspire X3960 bei Mediamarkt gekauft. Von 529€ auf 444€ runtergesetzt.

Hardwaredaten sind folgende:

Prozessor - Intel Core i5 2,80 GHz, Intel Turbo-Boost 2.0-3,10 GHz

RAM - 4 GB DDR3 SDRAM

Grafikkarte - AMD Radeon HD 6450 (HDM/DVI) - 1024 MB DDR3

HDD - 1 TB, 11 x USB, Kartenleser usw usf.

Das ganze in einem kleinen Minitower. Was taugt er so?



Antworten zu Meinungen gesucht! Acer Aspire Hardwareeigenschaften:

Da du diesen ja bereits gekauft hast, kommen diese Fragen wohl etwas zu spät. Nun musst du schon selber testen was er so taugt.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da er ja bereits bei dir steht, kommt es vielleicht eher darauf für was er taugen muss/soll.

Ich kann ihn zurück bringen. Das ist kein Problem. Meinte eher auch so, ob das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Sollte dazu taugen bisschen aktuellere Games zu spielen ( bin kein ZockerFreak, kommt eh nur selten vor) und auf jeden Fall für Filme, Internet und Musik. Dafür reicht er 100 pro. Also was haltet ihr davon?

Dies sagt Magnus dazu
Klick mich


« Windows 7: emachines G 627, LüfterWindows 7: Toshiba-Laptop emfehlenswert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...