Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Habe ein Compaq Armada 1575D Laptop und will den Ramspeicher erhöhen. Onboard si

Habe ein Compaq Armada 1575D Laptop und will den Ramspeicher erhöhen. Onboard sind 32 MB, kann nur max. 64 MB dazustecken, mehr nimmt er nicht an, bzw. erkennt er nicht.Komme aber auch nicht ins Bios, habe alles schon versucht. Kann man das Bios so umstellen, das er den größeren Arbeitsspeicher erkennt?
Im voraus schon mal vielen dank für Eure Hilfe

Lg
Gurkhart


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows XP: Habe ein Compaq Armada 1575D Laptop und will den Ramspeicher erhöhen. Onboard si:

Sieh mal hier:
http://www.memoryxxl.net/index.php/cPath/1239_1510_1746/category/compaq-armada-1575d.html

Unter Google kannst Du noch mehr dazu finden.

Gruß
Bosco  

« Letzte Änderung: 08.06.11, 19:12:16 von Bosco »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Witz an der Sache:
Ein RAM-Riegel kostet deutlich mehr, als dieser putzige Museumsrechner insgesamt überhaupt noch wert ist.  ;D
 

...Museumsrechner ...

Manche lieben halt Oldtimer.

Bosco
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Manche lieben halt Oldtimer.
 

Vielleicht wird @Gurkhart hier glücklich:

http://pcmuseum.de/

http://www.computermuseum-muenchen.de/computer.html
 ;D

« Windows 7: Probleme mit Windows 7 und dem InternetWindows 7: 5.1 Anlage an PC anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...