Windows xp habe ein compaq armada 1575d laptop und will den ramspeicher erhoehen onboard


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Playstation unterwegs: Der PS3 Laptop
      Schnell beim Freund die PS3 für ein kleines Netzwerk-Gefecht herausholen? Nichts leichter als das, mit dem PS3 Laptop zum Selberbauen. Ben Heck hat für Engadget die originale 60GB Playstation 3 mit einem 17" LCT Monitor, der ein...

    • Herz Zeichen machen mit Notebook / Laptop ♥
      Auf einem normalen PC lässt sich das Herz Zeichen (♥) recht einfach über die Tastatur eingeben, dazu müssen nur zwei Tasten gleichzeitig gedrückt werden. Die eine Taste liegt allerdings auf dem Ziffernblock rechts neben den ...

    • PC oder Laptop finanzieren – Tipps und Wissenswertes
      Beim Kauf eines neuen Notebooks ist der Preis häufig der entscheidende Faktor. Das Budget gibt nicht mehr her, also gibt es ein günstiges und finanzierbares Notebook. Die User machen dann meistens Abstriche bei der Ausstattu...

    • Tipp: Funktionstasten am Laptop statt Sondertasten, z.B. F4, F5 oder F10
      Viele Laptops belegen die nur selten genutzten Funktionstasten in der oberen Reihe, über den Zahlen, mit Sonderfunktionen zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirm-Helligkeit. Je nach Hersteller und Modell muss...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Windows xp habe ein compaq armada 1575d laptop und will den ramspeicher erhoehen onboard" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop nutzt nur Onboard Grafikkarte
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Laptop (Asus R510LD...



    Onboard Grafikkarte auusstellen Laptop
    Guten tag,ich habe in meinem Laptop eine Onboard Intel(R) HD Graphics 620 Grafikkarte und es ist au...



    Windows 7 2HP Compaq Windows 10 - CPU und Festplatte zeigen nach dem Hochfahren 100 Prozen
    Hallo,habe folgendes Problem:HP Compaq Windows 10  -  CPU und Festplatte zeigen nach dem H...



    Windows BeschleunigenWindows XP Professional: Onboard-Sound weg, brauche schrittweise Anleitung
    Mein Computer-System: Windows XP Professional SP3&nb...



    Netzteilleistung erhöhen
    Hallo zusammen! Meine Frage ist, kann es den Pc schaden wenn ich das Netzteil von 450W auf 850W erh...



    CPU Auslastung erhöhen
    Guten Tag liebe Leute,ich benutze das Programm DaVinci Resolve um Videos zu bearbeiten. Das Render d...



    Spannung der Grafikkarte erhöhen
    Hallo Leuteich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Bildschirm immer mal wieder einfriert, ...




    Festplattenkapazität erhöhen freischalten
    Wie kann man dei Festplattenkapazität durch freischalten erhöhen? Testen ob es mit der vorhandenen...



    Macbook Pro reservierten Speicherplatz erhöhen?
    Hallo,ist das möglich und wenn ja, wie mache ich das?Anzeige der Aktivitätenanzeige: ...



    Onboard Grafikkarte auusstellen Laptop
    Guten tag,ich habe in meinem Laptop eine Onboard Intel(R) HD Graphics 620 Grafikkarte und es ist au...


    Laptop nutzt nur Onboard Grafikkarte
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Laptop (Asus R510LD...


    Habe an meinem Laptop Windows 8 gehabt dann versucht windows 7 geht nichts
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Hallo, ich habe ein laptop und der läuft über windows xp und ich will
    Hallo Ich habe ein laptop und der läuft über windows xp und will damit ins internet mi...


    Habe mir ein 2. Laptop gekauft mit windows 8.1, kann ich das mit der recovery-CD
    Hallo,habe mein älteres Laptop mit Windows7 und wäre interessant, ob das durch das Überspielen vo...


    hallo, habe bei meinem laptop hp14bs070ng windows 10 gelöscht und win7
    Hallo habe bei meinem laptop hp14bs070ng win 10 gelöscht und win7 installiert jetzt funtioniert kei...


    Habe ein Laptop mit Windows XP Home und einen Drucker Canon TS6150. Wie bringe i
    Hallo, ich habe ein Laptop mit Windows XP Home Wlan und einen Wlan-Drucker von Canon TS 6150. Wie be...


    HP Compaq Windows 10 - CPU und Festplatte zeigen nach dem Hochfahren 100 Prozen
    Hallo,habe folgendes Problem:HP Compaq Windows 10  -  CPU und Festplatte zeigen nach dem H...


    Windows XP Professional: Onboard-Sound weg, brauche schrittweise Anleitung
    Mein Computer-System: Windows XP Professional SP3        &nb...


    Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Monitor . Ich habe einen LG 27MP47HQ
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    habe plötzlich keinen Ton auf Laptop
    Habe plötzlich keinen Ton auf Laptop. Es wäre kein Audiogerät installiert. ...


    Habe mein Laptop-Passwort vergessen!
    Hallo. Ich brauche ganz dringend Hilfe. Bin schon total verzweifelt. Ich habe mir vor einiger Zeit e...


    Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Laptop..
    Also ich habe einen mit Windows 7. Und zwar vor ein paar Tagen stürzte mein PC das erste mal ab. Gu...


    Hallo Habe ein Laptop von Medialine Hersteller Traveller1556
    Hallo habe Windows 7 drauf .Was mir fehlt ist der Videocontroller aber man kann nirgenswo den Treibe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...