Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild, CPU knistern, langes piepen

Hi habe mir ein pc zusammen gebaut. Das Mainboard ist einK7T Pro(MSI 6330). Hatte erst keine schwierigkeiten, aber nachdem ich mir ein video angesehen habe ist mein pc abgestürtzt. :'( Ich kann es anmachen und da dreht sich alles aber ich habe einen schwarzen bild schirm und ein piependes mainboard. mein cpu macht nisternde geräusche. ich nehme mal an das der cpu kaputt ist denn vorher ging es auch. ich weiß nicht mehr was ich machen soll.  ???Helft mir bitte, ich nehme jeden kleinen tip an. ich danke jetzt schon.



Antworten zu Kein Bild, CPU knistern, langes piepen:

hi!

schreib mal welche komponeneten du noch drinen hast, nt stärke usw.????
hast du die cpu mit pad oder mit paste draufgetan?
welcher lüfter? (gibt welche da kann man die spange umdrehen und dann sitzt der lüfter nicht 100% auf.)

sys wäre mal ganz gut

lg tuC

Setze die Grafikkarte nochmal neu ein und wackle leicht an dieser, während sie im Slot sitzt vielleich hat diese nur keinen Kontakt.

Eventuell ist der CPU-Kühler verkehrtrum aufgesetzt.

Wie oft piept dein Mainboard?

Test mal ne andere Grafikkarte(Kumpel).

Eventuell Wärmeleitpaste erneuern(optional).

wahrscheinlich ist irgendwas mit der CPU nicht in Ordnung. Schau Sie dir mal an ob sie irgendwie beschädigt ist.

Greetz
HiGhDeNsItY


« Internet Absturzno 80 conductor cable installed??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...