Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild kein Piepen??

Hallo

Ich folgendes Problem:
Ich schalte mein Pc ein
alles dreht sich Lüfter etc.
Aber das ding piepst nicht wenn ich ihn einschalte
und kein Bild kommt am Monitor.
Der monitor reagiert zwar auf den pc,
kommt aber kein bild

bitte helft mir!1  >:(



Antworten zu Kein Bild kein Piepen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
 

Zitat
alles dreht sich Lüfter etc.
Was dreht sich denn noch, außer dem Lüfter??  :o

Fährt der PC den hoch? Also er macht ja immer diese Geräusche beim Hochfahren. Macht er die noch?

In wie fern reagiert der Monitor?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also der lüfter die festplatte und das netzteil drehen sich.
Und der pc macht ja keinen ton beim start obwohl er das machen müsste ufff...
aber was ich nicht verstehe ist wenn icj den pc einschalte dann sieht man auf den monitor eine veränderung.wenn ich ihn heller einstelle und dann einschalte kommt plötzlich ein rand am bilschirm.
und wenn er ausgeht dann verschwindet er.....
sorry für den langen text ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du irgendwas neues eingebaut oder installiert? Hast du den PC saubergemacht oder irgendsowas??
 

Zitat
sorry für den langen text ^^
lieber langer text wie keine infos ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte ein riesiges problem.
ich habe ein systemtreiber installiert.
und seitdem ist er ständig hängen geblieben bevor ich ihn löschen konnte,da hat er aber noch gestartet.
und dann habe ich das mainboard gewechselt und graka ^^
und dann der schock  :o
er ging an aber kein bild (bei dem alten mainboard,weil das andere nicht funktionierte.......
och menno...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Bild...würde ja sagen die andere Graka wieder rein aber wenn er keine startgeräusche macht, dann wäre es wohl eher das MB.
Es wird dir wohl nichts übrigbleiben als ein anderes MB einzubauen. Du kannst die Graka vorher probieren, aber ich glaube nicht das es daran liegt.
Oder probier altes MB alte Graka.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

O.K.

Ich habe altes MB genommen und Graka

das ding geht an (JUHU!!!)

ähem..

neues problem..
ich habe ein altes pentium 2 drin und der lüfter von
den TEIL geht nicht...  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig angeschloßen?
Dreht er an oder tut sich da überhauptnichts?
Seit wann geht der lüfter nicht mehr? Irgendwas umgesteckt, oder rumgebaut?
Wenn der Lüfter nicht geht, auf keinen Fall ignorieren und den PC laufen lassen. Sonst hast du nachher ein anderes Problem ;D
 

hatte das selbe problem (mit kein bild) wie du weist ;) und ich habe meine grafikkarte umgetauscht (war ne neue) und mit der neuen gehts seltsamerweise .... naja die typen wo ich die erste graka gekauft habe sagen das kein defekt vorlag deswegen ist es einfach unlogisch .... naja das ist eins dieser rätsel , die nie gelöst werder ;)


« Handbuch Epson 1260 ScannerWarum fnktioniert mein Sound nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...