Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard

Hi,
Also mein mainboard wurde letztens falsch reingeschraubt, und jetzt ist eine mutter der schraube am gehäuse kaputt , das heißt mein mainboard ist an der ecke etwas locker , zudem wurden die anderen schrauben alee SEHR fest geschraubt (problem ?) .

ich wollte fragen ob problem auftreten könnten und wenn ja was ich dagegen tun soll ?



Antworten zu Mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das Board an einer Ecke locker ist, sollte das nichts ausmachen.
Die fest geschraubten Schrauben sind ebenfalls kein problem, sofern sie wieder entfernbar sind, und nicht so fest gedreht wurden, dass sie sich ins Mainboard ziehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich eigl. die kabel im pc mit tesa-klebeband festkleben ? mach des ein problem ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wozu das denn?
Sofern keine offenen Stellen irgendwelche Kurzschlüsse durch Berührung auslösen können, gibts da keine Probleme, aber im Normalfall verwendet man einfach Kabelbinder.
Tesa hält oft auch nicht gut/lang.


« Fujitsu Esprimo Moble Laptop kein USB mehrHardware Probleme Asus Pro52 Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...