Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@sebnator, danke für die Belehrung, hoffentlich kann der TO damit auch etwas anfangen ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ursache.

Abwarten und Tee trinken  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab windows nicht neuinstalliert
also nochmal von vorne
meine gk war kaputt, dann hab ich sie im fachhandel austauschen lassen. ich hab den typen aber gesagt dass ich die treiber selbst installieren kann
ich hab dann zuhause die cd eingelegt, treiber installiert, neustart erfordelich, dann kurz vor dem lade bildschirm, schwarzbild
dann im abgesicherten modus hochgefahren, gk deinstalliert, wiederum installiert, ud das selbe problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
dann investier doch die von Dir genannten 15,00 EUR und laß Dir vom Fachhändler erklären, woran es gelegen hat. Das ist doch keine Schande. Beim nächsten Mal weiß Du es dann besser.
Oder Du willst noch etwas länger warten, vielleicht kommt ja noch ein guter Tipp.
Gruß, zaunk

Fang mal so an:

Dein Rechner ist ein Fertigrechner? Falls ja, wie lautet die GENAUE Bezeichnung: Hersteller und exaktes Modell?

Und wenn du den PC schon mal geöffnet hast, so schau auf dem Mainboard: was steht dort als Modellname?

Manchmal hilft ein BIOS-Update bei einem solchen Fehler ;)

Falls es aber ein OEM-Mainboard ist, so hast du evtl. schlechte Karten :-[ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bis mittwoch oder donnerstag warte ich noch, die 15 € sind mir egal ich hab nur keinen bock wieder dahin zu fahren

die leute hier kennen ich ja anscheinend aus
vllt wird das ja noch was

 

Zitat
vllt wird das ja noch was 

Ja, vielleicht.  ;)
Lies und beantworte die Fragen vernünftig.

Das wird nichts mehr, habe doch alles mögliche versucht, deine Karte passt entweder nicht zum Board, ist defekt, oder deine Treiber für das Board , nicht nur die GK Treiber sind nicht richtig installiert.
Meinen Rat habe ich dir ja schon gegeben. Ab zum Händler dieser soll die Karte installieren.


« Windows 7: Nach Grafiktreiberinstallation friert PC beim Neustart ein - NVIDIA GeForce GTWindows XP: Sounds und Audiogeräte - SndVol32.exe fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...